Startseite
Aktuelles
Aufzucht & Abgabe
Elo - Zuchthündin MAYA
Elo - Zuchthündin BELLA
Elo - Hündin  EDDA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
Welpen C - Wurf
Bildergalerie CLAIRE  JONA
Bildergalerie CARLA
Bildergalerie  CARLOS  DIEGO
Bildergalerie CASPER
Bildergalerie COLLIN  CHARLY
Bildergalerie CAMIRO  BANDIT
Bildergalerie COCO
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Die neue Homepage ist online:   http://pumi-ivo-villa-kunterbunt.jimdo.com/


Dieser kleine Welpe wird mit seinen Geschwistern (wie viele es wohl werden??) erwartet!

Die Auswahl des Deckrüden und die gelungenen Verpaarungen haben unser Herz mehrfach höher schlagen lassen. Es war für Beide Liebe auf den ersten Blick und wir freuen uns jetzt auf Großelo- Glatthaar Welpen mit einem IK von 2,5390 % und einem AVK von 77,42 %. Pumi hat seine Zuchtzulassung seit dem 11.08.2014 und mit Maya seine aktive Rolle als Deckrüde der EZFG begonnen. Der TA hat heute die Trächtigkeit bestätigt, aber er konnte sich auf keine Anzahl der Welpen festlegen. Aber viele Züchter wissen auch um die oft versteckten Welpen unter dem Rippenbogen. Wir lassen uns überraschen und um Nikolaus herum erblicken hoffentlich gesunde Welpen das Licht der Welt.



IVO VON DER VILLA KUNTERBUNT genannt PUMI

Wurftag 15.10.2009; Glatthaar, WRA (weiß mit roten Abzeichen); 52 cm; 23 kg; A1 Hüfte;

Patella Grad 0; Augenuntersuchung vom 16.06.14: frei incl. Gonioskopie

Bewertung Wesen: vorzüglich (565 Punkte)   unbegrenzt  zuchttauglich

Bewertung Äußeres: sehr gut ( 490 Punkte)  unbegrenzt zuchttauglich

Bewertung am 13.07.2014 durch Frau Philipps