Startseite
Aktuelles
Aufzucht & Abgabe
Elo - Zuchthündin MAYA
Elo - Zuchthündin BELLA
Elo - Hündin  EDDA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Zufälle gibt es im Leben, oder doch Vorsehung?? So erging es mir Anfang November 2015 durch einen Anruf betreffend Hundefutter, Zuchtunterstützung, Leben im mineralischen Gleichgewicht.....:-)  Mein Interesse war geweckt und ein Gesprächstermin 3 Tage später öffnete mir die Tür zur Firma Reico - Vital-Systeme aus dem Allgäu.  Seitdem wurde das Futter sowohl für Bella in der Trächtigkeit als auch für Maya vor ihrer Läufigkeit umgestellt. Die positiven Veränderungen waren recht schnell zu erkennen und wurden in den letzten 8 Wochen sehr oft noch verstärkt.

Ein Jahr später kann ich nachfolgend nur sagen: es sollte so sein, Reico passt einfach perfekt zum Elo®  (und natürlich zu jedem anderen Hund auch;-) ).

2 Männer mit Visionen: Heinz Szobries in der Zucht und Konrad Reiber in der Ernährung. Beide sind ihren Zielen stets treu geblieben, zum Wohl von Tier und Mensch, und wir ALLE dürfen heute davon profitieren. Im Jahr 2017 feiert der Elo® sein 30 jähriges Bestehen und Reico gibt es dann 25 Jahre. Für mich also doppelter Grund zur Freude und diese gebe ich gerne an die Welpenkäufer der Rosenau weiter. Aber die Elofamilie ist so groß und irgendwie sind doch die Wurzeln miteinander verwoben.

Für jeden Hund erstelle ich unverbindlich eine individuelle Futterberatung und berate gerne ein ganzes Hundeleben lang!

Bei Interesse an artgerechter, ausgewogener Ernährung darf sich jeder gerne unter folgendem Link vorab informieren.    www.bmauermann.reico-vertriebspartner.com

NEU NEU  NEU :   Informieren Sie sich über mein  Rundum - Paket für Züchter!

Worauf es ankommt:

-  optimale Fütterung der Welpen

-  Gesundheitstipps für die Zucht ( spezielle Reico - Züchterkräuter)

-  Alternativen zu chemischen Wurmkuren, Floh- und Zeckenmitteln

-  attraktiver Züchterrabatt

-  kostenlose Beratung der Welpenkäufer, denn

                    „Gesundheit fängt beim Futter an“

Konzept mit regelmäßigem Zugewinn für Sie als Züchter/in

-  hochwertiges Welpen - Kennenlernpaket für einen guten Start!