Startseite
Aktuelles
Reico
Unterstützung in der Hundezucht
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
Aufzucht & Abgabe
Bildergalerie  GERDA   BO
Bildergalerie  GRACIA  FRIEDA
Bildergalerie  GINNY
Bildergalerie  GUSTAV
Bildergalerie  GIULIA  GERDA
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
J - Wurf 21.11.2021
 K - Wurf 10.02.2023
Zuchthündinnen
Deckrüden
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Innerhalb der Familie wird es demnächst noch einen kleinen Elowelpen von einer befreundeten Zuchtstätte geben. Allerdings ist eine größere Entfernung mal eben nicht zum Kurzbesuch geeignet, aber wir freuen uns über Fotos.


Die kleine Gracia hat in eine andere Familie gewechselt und fühlt sich dort sehr wohl.
Nicht immer läuft im Leben jeder Weg gerade aus und auch hier war viel Zufall oder Schicksal im Spiel.


Gracia hat sich ihre Familie in Lippstadt ausgesucht und wird jetzt GINA gerufen. So lange, wie wir bei der Geburt auf die Fellnase gewartet haben, so geduldig macht es die Familie seit Juli 2018.  Hab ein schönes Leben:-)



Auf diese süße Hündin haben wir 5 Stunden gewartet und sind dankbar, dass sie gesund und munter geboren wurde. Danke>>> Gracie>>> GRACIA mit 496 g Geburtsgewicht:-)