Startseite
Aktuelles
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
Aufzucht & Abgabe
Bildergalerie  GERDA   BO
Bildergalerie  GRACIA  FRIEDA
Bildergalerie  GINNY
Bildergalerie  GUSTAV
Bildergalerie  GIULIA  GERDA
H - Wurf  22.02.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Der lange Weg ins Saarland ist für Giulia genau der Richtige gewesen und langweilig ist es dort besitmmt nicht.



Ja, die Giulia hat die weiteste Reise bis ins Saarland angetreten. Dort wartet aber auch ein 10 Jahre alter Elorüde auf Verstärkung. Den Namen Gerda hat sie sich von ihrer Schwester abgeluchst;-) und bringt bestimmt auch nochmal Verwechslungen mit sich:-)))



Um 7 Uhr 20 wurde die 492 g schwere GIULIA geboren und hat als Unterscheidungsmerkmal keinen durchgehenden weißen  Kragen.
Auch hier gibt es einen Namensimpuls aus einem Roman(Bella Germania mit Giulietta, Kurzform Giulia)